Krönchen-Kollektion

Giessmasse statt Beton

Beton-Kreationen

Inspiriert von diversen Blogs und Veröffentlichungen auf Printerest sind meine Prototypen enstanden. Mangels  Beton musste ich auf die Giessmasse von der Osterdeko zurückgreifen.

Und so geht’s: Ich habe alte Frühstücks-Schalen als Form verwendet, einölen, einfüllen, ein kleineres Gefäss/Glas in die Masse drücken, trocknen lassen.

Vorsichtig durch drehen aus der Form lösen. Mit Goldfarbe Akzente setzen und Dekor aus Modeliermasse (Krönchen, Sterne, etc.) verzieren.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s